Kontakt

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gästebucheinträge

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 

Anzeige: 11 - 18 von 18.
 

Heinz und Annelie Rauecker aus Wien

Friday, 29-08-08 20:34

Liebe Frau Hofer!
Der Aufenthalt hier war ganz wunderbar,wir hoffen auf ein Wiedersehen vielleicht schon im nächsten Jahr!Vielen Dank für die liebevolle Bewirtung!

Ein herzliches Danke an Ihre Mutter für das Foto vom Regenbogen, dass sie noch extra für uns gemacht hat und so interessant beschrieben hat!

 

Julia Köper und Nicolas Hondorf aus Bottrop

Friday, 29-08-08 20:33

Liebe Frau Hofer,
herzlichen Dank für einen schönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub am Klopeiner See. Uns hat es hier unglaublich gut gefallen und wir werden die zwei Wochen in guter Erinnerung bewahren. Vielleicht Sieht man sich auch nochmal wieder.

Viele Grüße J.K. N. H.

PS: Ihrer Mutter sei an dieser Stelle nochmal für die interessante Führung durch ihren Kräutergarten gedacht. Für uns Städtler war dies sehr interessant!

 

Cara, Christian, Sophie, Jasmin und Christopher aus Hütteldorf, Wien

Friday, 29-08-08 20:31

Danke für den schönen Aufenthalt im immers onnigen Kärnten!

 

Dr. Eva Neuzil Dr. Traudl Huber aus Innsbruck, Wien

Friday, 29-08-08 20:29

Wo ist das Wasser warm und rein?
Natürlich im schönen See von Klopein.
Wo ist es behaglich, gemütlich und fein?
Das kann nur im Georgihof sein.
Mit Blick auf Berg, See, Wald und Wiese,
lebt es sich wie im Paradiese.
Das Abschiednehmen macht uns Schmerzen,
für schöne Tage danken wir von Herzen.

Den beiden Damen des Hauses besonderen Dank für ihre freundliche Aufmerksamkeit!

 

Ute Weiß, aus Alzey

Tuesday, 26-08-08 20:35

Zum zweiten Mal haben wir uns sehr wohlgefühlt hier.
Es ist ein Ort der Erholung und des Wohlfühlens,
ein Ort zum Kraft tanken.
sogar unser Hund fühlt sich sehr wohl hier.
Herzlichst, Ute Weiß

 

Franz & Hedi Bair aus Wien

Wednesday, 20-08-08 18:15

11 mal waren wir schon am Georgihof. Der Garten, die Lage, die Ruhe und die Wirtin Herta ziehen uns an wie ein Zauber! Immer wenn wir sagen nächstes Jahr fahren wir woanders hin, sind wir schon wieder am Georgihof! Wird wahrscheinlich noch viele Jahre so gehen!
Können den Georgihof allen nur empfehlen!
Franz & Hedi

 

Margarete und Dr. Hartmut Wasser

Tuesday, 19-08-08 20:41

Was hat uns erneut hierher geführt?
Zuallererst der Charme und die Gastfreundschaft der beiden Hofer-Damen.
Da ist zum einen die Mutter, die wie eine Erzählerin aus "Tausend und Einernacht" Geschichten und Lebensweisheiten vermittelt, sich als Naturkundige erweist und ihre Jugendlichkeit in hohem Alter täglich unter Beweis stellt, da ist zum anderen die Tochter, die in liebenswürdiger Weise das Kommando führt und Kärntner Frauenschönheit personifiziert.

Nimmt man noch die Anmut der Landschaft, den Reiz des Klopeiner Sees und die kulinarischen Köstlichkeiten der Region hinzu, gilt auch weiterhin die Devise:
"So oft, wie möglich"- Ferien im Georgihof!

 

Ulla Ham

Thursday, 14-08-08 21:05

Hallo, liebe Herta,
wunderbar, Eure neue Web-Site! Auch wenn wir dieses Jahr nicht am Georgihof sein werden - wir werden wiederkommen, immer wieder, denn wo lässt es sich besser entspannen, die Seele baumeln und den Alltag vergessen als bei Euch? Liebe Grüße Ulla und Thomas

 
 

Georgihof - Hofer • Georgibergstrasse 31 • A-9122 Unterburg am Klopeinersee • Austria, Europe • Tel.: +43 680 23 67 692 • eMail: info_(AT)_georgihof.at • www.georgihof.at

Unverbindliche Anfrage


Ihr Anreisetag
Ihr Abreisetag